Menu

Arleta – Stimme der Gesundheit

Ich, Arleta – Stimme der Gesundheit, bin seit 25 Jahren in Deutschland als Sportlehrerin, Trainerin und Beraterin selbstständig. In Gettorf trainiere, coache und praktiziere ich den gesundheitsbewussten Umgang mit Ihrem Körper. Alles rund um die Themen: vitaler Körper, gesunder Sport, vernünftige Ernährung und nachhaltige Prävention. 

Sport war bereits als Kind meine Passion. So hat es niemanden gewundert, dass ich mich zunächst dem Sportstudium (Pädagogik & Wissenschaft) in meinem Geburtsland Polen gewidmet habe. 

Ich weiß, Schmerzen manifestieren sich im Körper, weil dringende Warnsignale vorab von den Menschen überhört wurden. Und so entwickelte ich im Laufe meines Berufsweges viele innovative, individuelle und vorsorgliche Methoden, die präventiv, nachhaltig und regulierend auf den Körper wirken. Mein Augenmerk liegt darauf, dass die schlimmsten körperlichen Reaktionen wie Fehlhaltungen, Veränderungen in der Bandscheibe oder chronischen Beschwerden gelockert werden.

Schmerzen sollten kein Angstgefühl erzeugen, sondern ein Signal sein, sich mehr um seine Körperliche und seelische Gesundheit zu kümmern.

Durch meine verschiedenen Aus-, Weiter- und Fortbildungen und durch meine sehr lange Berufserfahrung habe ich einen ganzheitlichen Blick auf das System Mensch, bestehend aus Körper, Geist und Seele erworben. Ich bin eine ganzheitliche Gesundheitsexpertin, die verantwortungsvoll und professionell mit Ihnen, meinen Klienten, agiert und trainiert. 

Herzlichst,

Ihre

Arleta – Stimme der Gesundheit

Kontaktformular




Kurs auswählen


** Für neue Klienten